2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi3 am 25.09.2006, 15:38 Uhr

Welchen Buggy?

Hallo ihr Lieben! Also ich hab folgendes Problem, unser Buggy gibt den Geist auf. Ich hab ihn schon gebraucht erstanden und hab keine Ahnung, wie alt der schon ist. Es ist ein Hauck, vorn und hinten mit Doppelrädern. So einen hätte ich halt auch gerne wieder. Mein Problem ist bloß, das es so wahnsinnig viele gibt. Ein Hauck muß es nicht unbedingt sein. Ich finde den Espirit Buggy sehr schön. Könnt ihr mir welche Empfehlen?

 
7 Antworten:

Re: Welchen Buggy?

Antwort von mommyof2 am 25.09.2006, 18:00 Uhr

Ich bin mit meinem Hauck Traxx Eagle super zufrieden (den würde ich nicht mehr hergeben wollen ;)!).

Er hat zwar keine Doppelräder, aber breite Räder, und ist somit sehr gut zu lenken (auch mit einer Hand).

Das ist er: http://www.schwab.de/shop/tanktop_reebok.asp

(meiner ist allerdings blau)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von Steffi3 am 25.09.2006, 18:54 Uhr

Der ist wirklich klasse, aber leider viel zu teuer für uns... unser geldbeutel ist zur zeit sehr schmal :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von mommyof2 am 25.09.2006, 19:00 Uhr

Wir haben ihn vor ca. 1,5 Monaten beim Toys R' Us um nur 149,- gekauft (statt 249,-).

Bin allerdings aus Österreich. Aber vielleicht gibt es ja bei euch auch eine Aktion!

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von Daniela am 26.09.2006, 8:23 Uhr

Huhu

wir haben einen von Herlag, auch vorne und hinten doppelräder.

Er ist sehr sehr leicht zu fahren und nicht teuer.

Gibt es in versch. farben, bin suuuper zufrieden.

http://cgi.ebay.de/Herlag-Kinderwagen-City-Buggy-de-Luxe-Dess-4526_W0QQitemZ270030749717QQihZ017QQcategoryZ77130QQrdZ1QQcmdZViewItem




LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von Steffi3 am 26.09.2006, 11:02 Uhr

Was haltet ihr von dem hier?
http://cgi.ebay.de/ESPRIT-2006-Liegebuggy-Verdeck-Speed-Sun-red-Hauck-NU_W0QQitemZ260034994286QQihZ016QQcategoryZ23625QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben einen von herlag

Antwort von amilyzauberfee2005 am 26.09.2006, 13:07 Uhr

den herlag deluxe-ist mehr gepolstert. wir haben ihn für meinen sohn gekauft vor 1 1/4 jahr und wir nehmen ihn noch immer wenn wir mal nur mit einem kind unterwegs sind.
der preis über ebay-Fachverkäufer-lag bei 80euro. kann ihn nur empfehlen. lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Buggy?

Antwort von Ponymaus am 06.10.2006, 1:27 Uhr

Hallo!

Wir haben den Pliko P3 von Peg Perego. Der hat auch noch ein Trittbrett fürs größere Geschwisterchen. Leider hoher Anschaffungspreis, den für uns die Omas und Opas letztes Weihnachten übernahmen!

Wir hatten uns für eine Flugreise ein älteres Modell (für 10,- Euro!!!!) bei eBay ersteigert, das aber keinesfalls schlechter ist.
Peg-Buggies sind sehr robust, pflegeleicht und haben einen riesen Einkaufskorb! Außerdem lassen sie sich mit einer Hand zusammenfalten, sind leicht und passen in jeden Kofferraum.
Ich kann sie nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.