*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mine77 am 20.09.2008, 19:03 Uhr

Welchen Autositz habt ihr nach der Babyschale genommen?

Hallo,

FRage steht ja schon oben. Und haben Eure Kindersitze irgenwelche Extras, z.B. eine Halterung für einen Trinkbecher?
Ich weiß überhaupt nicht, was ich nehmen soll

LG Mine

 
5 Antworten:

Re: Welchen Autositz habt ihr nach der Babyschale genommen?

Antwort von sirosa am 20.09.2008, 19:23 Uhr

Wir haben den Römer King TS Plus genommen. Besonders toll finde ich den Komfort für die Kids und das man den Bezug usw so super waschen kann. Ohne das er an Farbe verliert und sieht auch vom Material her immer noch super aus. Sogar die Gurte kann man mitwaschen. Das war für uns deshalb ein Thema, weil unser Großer öfters spucken muss - und das verteilt sich dann gleichmäßig überall im Sitz.

Der Sitz ist ohne Extras, wir haben Personal Service für unsere Kids gemacht ;-) . Obwohl - wir haben für den Anfang so ein Kopfstützenverkleinerer dazugekauft. Damit der Kopf gut gehalten wird.

Aber natürlich gibt es auch so zeugs wie Getränkehalter zum dazukaufen.

Danach haben wir uns nun für den Maxi Cosi Rodi XR entschieden, weil er als einziger eine ähnlich komfortable Schlafstellung bietet wie der Römer King TS Plus.

Nachtrag...super Angebot, da hab ich glatt an deine Frage gedacht:

Antwort von sirosa am 21.09.2008, 17:53 Uhr

Schau mal, bei Rossmann gibts den Maxi Cosi Priori SPS (der ist für 9-18kg) für grade mal 99 EUR (gilt für die Filiale und Online www.rossmann.de) im Angebot. So billig findet man den nicht mal bei xbay.
Hab hier im Forum schon öfters mal darüber gelesen scheint auch sehr gut zu sein!

Re: Nachtrag...super Angebot, da hab ich glatt an deine Frage gedacht:

Antwort von Mandy81 am 21.09.2008, 17:55 Uhr

Wir haben einen Römer King TS Plus gekauft und sind total zufrieden damit.

Re: Nachtrag...super Angebot, da hab ich glatt an deine Frage gedacht:

Antwort von Pingumädchen am 23.09.2008, 16:33 Uhr

Wir werden uns den Recaro Polaric zulegen.

Den kann man bis ca vier Jahre reboard (rückwärts gerichtet) fahren und zusätzlich hat er ein Isofix System. Sicherer gehts nicht finde ich.

Auf eine Trinkbecherhaltunger guck ich bei sowas nicht ;-), Sicherheit geht vor.


LG Evelyn

Re: Welchen Autositz habt ihr nach der Babyschale genommen?

Antwort von azenclu am 29.09.2008, 14:53 Uhr

maxi cosi tobi, keine halterung für einen trinkbecher, finde ein bisschen übertrieben und wenn ich das so sagen darf amifisiert :) wir sind mit dem kindersitz sehr zufrieden
LG

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.