2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 22.11.2004, 15:13 Uhr

welche Wickeltasche oder Rucksack bei 2 kids?

Hallo...
Wir haben bei Leonardo die Penaten-Wickeltasche gehabt. Haben sie von meiner Oma geschenkt bekommen, ich selbst hätte sie nie gekauft.
Inzwischen sieht sie relativ verbraucht aus, die weißen Teile kriegt man kaum noch sauber.
Die Wickelauflage nehm ich oft noch mit, wenn ich unterwegs bin. Die kann man ja durch Reißverschluß abmachen.
Hab zwar jetzt ein etwas schlechtes Gewissen, aber fürs 2. Kind soll ne neue Wickeltasche oder Rucksack her.
Welche habt oder hattet ihr? Welche könnt ihr empfehlen und von welcher ratet ihr eher ab?
Es sollten dann Sachen für dann 2 Kinder reinpassen, Leonardo wird 21 Monate sein. Viellecit auch etwas schicker?
Kennt jemand den Wickler von Wolfskin?
Bin dankbar für jeden Tip!!!

 
2 Antworten:

Re: welche Wickeltasche oder Rucksack bei 2 kids?

Antwort von Nilly am 22.11.2004, 23:43 Uhr

Hallo,

ich habe die Hartschale-Wickeltasche von BabyBjörn. Ob die nun für 2 Kinder reicht weiss ich nicht so recht. Kommt ja auch immer drauf an, was Du für 2 benötigst. Aber stabil und komfortabel ist die allemal. Kann die Tasche nur wärmstens empfehlen,weil sie viiieeel aushält und nach Jahren noch schön ist. Nur muss man dafür auch etwas mehr ausgeben, was sich aber dicke lohnt ;-)

LG Nilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Wickeltasche oder Rucksack bei 2 kids?

Antwort von Mel80 am 24.11.2004, 15:53 Uhr

Hi

ich hab insgesamt 3 Kids. Die letzten beiden sind 23 MOnate auseinander. Und ich muss ja auch für beide Pampers dabei haben dann noch für die kleine Thermoskanne mit heissen wasser, Flasche(Je nachdem wie lange wir weg sind auch 2 oder 3 stück ) . Tupperdose mit Milchpulver drin, Feuchttücher, Ersatzwäsche wenn mal was daneben geht für Jannik oder wenn Anina sich vollspuckt und Getränke für jannik und den großen auch. Und das alles bringe ich in die Wickeltasche von Tupper unter. Achja die 3 U Hefte hab ich auch immer dabei. Die Tasche kostet zwar ca. 50 Euro aber sieist ihr geld wert. Meine ist aussen Dunkelblau mit grün abgefassten Nähten. innen drin ist ein Hartschalenbehälter wo man alles reinpacken kann. Wicklauflage ist auch innen. Dann hat die an beiden Seiten Taschen wo man Flaschen, Cremes, schlüssel etc. Verstauen kann. Vorne auch nochmal eine gróße tasche wo ich für beide Pampers drin habe. Und hinten noch eine Tasche mit Reissverschluss wo man was verstauen kann.

Bin also sehr zufrieden mit der Tasche.

lg MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.