*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von vronili am 14.10.2005, 10:51 Uhr

weder noch

Ehrlich gesagt haben mich eure Antworten kein Stück weitergebracht. Natürlich läuft meine Tochter mit 15 Monaten kurze Strecken allein. Aber ich weiß nicht wie weit ein Kind mit 20 Monaten laufen kann. Man will ja auch mal zum Einkaufen fahren oder in die Stadt schieben und da kann ich mir vorstellen, daß man 1. nicht immer hinter der Großen hinterherrennen will und 2. sie irgendwann nicht mehr laufen kann. Und ich kann mir wohl vorstellen für kurze Strecken ein Baby in einen Tragesack zu packen, aber einmal durch die ganze Stadt, ist vielleicht doch nicht so mein Ding. Davon mal abgesehen, daß ich einen ziemlich riesigen Busen habe und der Tragesack die ziemlich rausquetscht, finde ich es auch nicht schön.
Verena

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.