2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 14.05.2005, 22:24 Uhr

Was würdet ihr tun

Hi,
ich würde es im Moment nicht darauf ankommen lassen. Erhol Dich erstmal von der Schwangerschaft und genieße Deinen Zwerg. Jetzt eine sofortige neue Schwangerschaft wäre wohl nicht ganz ungefährlich und Du könntest Deine Maus nicht weiter stillen.
Wir haben dank meines PCO-Syndroms 5 Jahre auf unsere Maus gewartet und nachdem ich 3 Monate nicht mehr gestillt hatte und eigentlich verhüten wollte für mind. 1 Jahr war ich schon wieder schwanger. Es kann also schneller kommen als Du denkst :-)

Gruß
meinereiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.