2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daphne am 24.11.2005, 19:36 Uhr

was ist richtig?

Hallo Virus,
erst mal vorab: Zwei Kinder sind was tolles und es ist schön zu erleben, die beiden heranwachsen zu sehen. Meine beiden sind 2 Jahre und 5 Monate auseinander und ich würde mich wieder für den gleichen Abstand entscheiden. Das erste Jahr empfand ich als extrem stressig (war 34 Jahre als Helena geboren wurde), doch jetzt nach 2 Jahren läuft der Laden. Die beiden lieben sich heiß und fettig und spielen schon des öfteren zusammen.
Wenn bei dir der Wunsch nach einem weiteren Kind vorhanden ist, rede mit deinem Mann. Ich würde mich jedoch auf keinen Fall durchsetzen, denn mit zwei kleinen Kindern bist du auf die Hilfe deines Mannes angewiesen, denn der Alltag kann mit schön stessig sein.
Mein Credo lautet. Mit einem Kind ist man ein Paar mit KInd bei zwei wird man zur Familie. Ich gebe deinem Mann auch recht, dass der finanzielle Aufwand wirklich beträchtlich steigt.
lg Daphne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.