2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 30.06.2005, 21:14 Uhr

Was denken sich die Leute eigentlich...

...als könnte man nach einem Kind nicht mehr verhüten...als würde ich fremden Leuten sagen, ja genau es war ein Unfall...???!!! Selbst meine Schwiemu hat das erste halbe Jahr gedacht, es sei ein Unfall; als ich ihr gesagt habe, dass es keiner war ist sie nachträglich noch in Ohnmacht gefallen. Aber wenn die Kinder erst Mal da sind, werden sie ja doch von allen geliebt...
Liebe Grüße von Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.