2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 27.09.2006, 11:04 Uhr

warum nicht, wenn man Hilfe braucht - Nachtrag

Falls deien Frage so zu verstehen war, wenn das Baby schon da ist...

...ich denke, wenn es z.B. eine schwere Geburt war, Schmerzen mit KS-Narbe usw. könnte eien HH auch möglich sein aber "nur" als Hilfe wird sicher nichts bewilligt.

Anfangs fand ichs auch nicht wirklich stressig, da so ein Neugeborenes sooo viel schläft, daß es wenig Arbeit macht.

Schön für die, die z.B. ne Omi haben oder einen hilfreichen Partner aber man schaffts auch ohne.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.