2 unter 2

Forum 2 unter 2

warum immer das gleiche nuckeln???

Thema: warum immer das gleiche nuckeln???

unser großer saß heut morgen neben der kleinen und hielt ihr den daumen hin, an dem sie genüsslich nuckelte. der eigene ist ja auch langweilig auf dauer *lach*

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, das kenne ich. unsere große kleine macht das auch bei ihre schwester nur fangt die gleich an zu brullen, ist ja auch grade 16w und kann mit den daume ihr schwester nix anfangen lg ilona mit 2x große und 2x kleine kiddies

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 18:55


Antwort auf diesen Beitrag

dass sie mit dem daumen was anfangen kann. mir grauts nur davor, wenn die kleine dann die ersten zähne hat, da werden noch einige tränen fließen fürchte ich *g*

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 19:06