2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 02.05.2007, 17:10 Uhr

warum immer das gleiche nuckeln???

unser großer saß heut morgen neben der kleinen und hielt ihr den daumen hin, an dem sie genüsslich nuckelte. der eigene ist ja auch langweilig auf dauer *lach*

 
2 Antworten:

Re: warum immer das gleiche nuckeln???

Antwort von scrubby am 02.05.2007, 18:55 Uhr

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, das kenne ich. unsere große kleine macht das auch bei ihre schwester nur fangt die gleich an zu brullen, ist ja auch grade 16w und kann mit den daume ihr schwester nix anfangen

lg ilona mit 2x große und 2x kleine kiddies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooch, das kommt noch,

Antwort von psb am 02.05.2007, 19:06 Uhr

dass sie mit dem daumen was anfangen kann. mir grauts nur davor, wenn die kleine dann die ersten zähne hat, da werden noch einige tränen fließen fürchte ich *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.