2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heiki am 01.04.2006, 21:51 Uhr

Wartet ruhig noch !

Hallo , ihr zwei !
Ich hoffe , ich sprenge jetzt nicht eure Runde !
Ich bin ebenfalls Krankenschwester und habe bereits 2 Söhne . Der Große ist im Januar 2 geworden und der Kleine am Montag 1 Jahr und ich würde beim nachsten Mal auf jeden Fall länger warten . Unser zweiter war nicht so schnell geplant und ich kann nur sagen :Es war einfach nur anstrengend , die 2. SS ist bei einem schon vorhandenen Kleinstkind echt nur kräftezeerend und ich habe bis heute das Gefühl , mir wichtige Zeit mit dem Großen genommen zu haben . Was hätten wir nicht schon alles unternommen , ich hätte ihn ganz anders genießen können . Den Kleinen natürlich auch , wenn der Große schon älter gewesen währe . Klar , sie fangen jetzt allmählich an , miteinander zu spielen , zoffen sich aber auch umso heftiger um jedes noch so blöde Spielzeug . Und mit Vernunft kann man ihnen ja in dem Alter nicht so richtig kommen ! Natürlich liebe ich meine Zwerge und würde keinen von beiden jemals wieder hergeben . Es sollte wohl so sein . Aber planen würde ich es niemals so ! Genießt eure Mäuse ruhig ein bißchen länger !!! Auch wenn die Sehnsucht nach dem nächsten groß ist . Wir möchten gerne noch ein drittes , aber das definitiv frühestens in 2 bis 3 Jahren .
Mein Beruf fehlt mir übrigens nicht direkt , aber das eigene und vor allem mehr Geld schon . Würde aber auch gerne etwas anderes machen .Mal sehen . So , dann werde ich euch mal nicht länger stören und wünsche euch noch einen tollen Abend !
Grüßt eure Mädels mit übrigens sehr schönen Namen !!!
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.