2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 21.12.2006, 8:43 Uhr

Warte erst mal ab....

... Ist doch klar, beim ersten Kind ist es eine Sensation, egal ob beim Papa oder bei der Verwandschaft. Das zweite Kind ist natürlich auch süss und willkommen aber eben nicht mehr so ganz neuartig.

Meine Tochter wird von meinem Papa auf Händen getragen und auch mein Mann schmilzt in ihren Händen wie Wachs. *ggg* Als mein Sohn kam, war meine Tochte 21 Monate alt und entsürechend niedlich. Seit mein Sohn älter ist und die Leute auch anlächelt und sich in den Arm schmeisst, ist er genau so angesagt. Viele können eben mit so einem Baby nicht viel anfangen, da hat das Erste als kleine Sensation noch einen Vorteil.

LG;
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.