2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 11.06.2008, 12:26 Uhr

War jemand ohne Mann im Kreißsaal

Ich fänd` das total schade, wenn ihr keine Lösung finden würdet, damit dein Mann dabei sein kann. Bestimmt würdet ihr noch lange damit hadern, dass ihr dieses großartige Ereignis - die Geburt eures zweiten Kindes - nicht gemeinsam erlebt habt.

Unseren Sohn haben wir bei seiner Tagesmutter untergebracht, die sich lieberweise bereiterklärt hat, ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit zu nehmen. Er hat die ganze Nacht dort verbracht, es klappte komplikationslos. Am Morgen hat sein Papa ihn abgeholt und er konnte seinen kleinen Bruder zu Hause kennenlernen.

Ich hoffe, ihr findet einen Weg, dass der Papa dabei sein kann.
(und dieser Weg sollte NICHT heißen: geplanter Kaiserschnitt!!!)

LG
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.