2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzie am 17.07.2007, 9:04 Uhr

war dein mann auch mal einen ganzen tag alleione mit euren tochter

hallo
sorry da krieg ich gleich sooooo nen hals nicht auf dich aber auf dein mann so ein exemplkar hatte ich auch immer am mecker und und und
ich hab mir alle 4 w-zähne rausoperiren lassen müssen (alle am einen tag mit vollnarkose)
und mir gings ja soooo schlecht eine ganze woche lang (war am nächsten tag wieder fit)
aber seit dem ist nein mann um 180 grad gedreht er fragt od er mir noch etwas helfen kann nimmt die kinder von sich aus zum spazieren und hat vorgeschlagen einmal in der woche ein paar stunden sind nur für mich
sorry aber 8 std arbeit heimkommen und eine auf macker machen kireg ich einfach wut dein tag geht auch nicht nach 8 std vorbei deiner hat 26 std und kein ende und das 7 tage die woche

ok dünger ist nicht gut auf ein kinderspeiseplan aber kann passieren und ich denke sowas passiert nur ein einziges mal weil man es dann besser weis fertig.

hab meine addy hinterlegt wenn du bischen frust los werden willst

kopf hoch und viel spass mit deinen kindern


lg luzie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.