2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21 am 29.04.2005, 14:41 Uhr

war beim FA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huuhuu soo nach der geburt meiner tochter am 12.03.05 hatt ich heut wieder meinen ersten FA besuch!!
alles in ordnung hab auch wieder meine alte pille verschrieben bekommen, so was ich euch aber unbedingt erzählen muss da es nicht normal ist anscheinend von meiner seite, denn auch wenn meine maus grad mal da ist hätt ich sogar nichts gegen wenn sie ein jahr wird oder so wieder ss zu sein würd mich sogar riesig freuen auch wenn mein mann sagt ein bissle warten vom abstand her!!
naja irgendwie bin ich doch traurig das doch alles sooo schnell rum ging na aber ich glaub man könnt 1000 kinder haben und immer geht alles schnell rum!!
also beim FA wegen pille usw beim gespräch muss ich wieder irgendwie so gesprochen haben als wenns mir nichts ausmachen würde wenn ich ss werd, denn zum schluss sagte er nur zu mir ja aber passen sie noch auf lassen sie sich ruhig zeit für das zweite kind sonst amchen sie der oma so viel stress!! meine ma war auch nach dem gespräch gekommen u´m unsere maus zu zeigen(sie saß mit meiner ma im wartezimmer)
naja meine ma meinte dann ja das denke ich doch sie genießt erstmal ihre kleine, klar recht hat sie ja nur auch in unserer familie denken sie das ich bald wieder ss bin und merk das sie was dagegen haben da sie immer so vorwurfsvoll agumentieren. und dabei möcht ich ja auch nicht all zu schnell ss werden immerhin bin ich erst mal knapp 7 wochen nimmer ss.
sorry musste es unbedingt loswerden denn es bedrückt mich sehr das alle mir irgendwie von der stirn was lesen können was ich garnicht möchte oder sagen wir indirekt naja aufjedenfall nicht das es alle wissen!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: war beim FA

Antwort von Gatthias am 29.04.2005, 19:47 Uhr

Servus,

das Gedanken lesen der anderen hört auf, sobald du wieder auf dem Damm bist - Hormonumstellung verkraftet, halbwegs eingespielter Tagesabluaf mit deiner maus!!

nur so ein tipp am rande: laß dir bloß von niemanden reinquatschen, was du/ihr wann macht, sei es 2. kind oder erziehung.
hör auf deinen bauch, der sagt dir genau was richtig ist.

und für zwei kleine braucht man in erster linie eins: HUMOR

LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA

Antwort von 5Mädels? am 30.04.2005, 7:56 Uhr

Wenn du gern bald ein weiteres Kind haben möchtest, warum denn nicht? Das geht doch nun wirklich niemanden was an. Gut, ich würd ein paar Monate vergehen lassen um dem Körper Zeit zu geben wieder in FOrm zu kommen, aber so etwa nach einem halben Jahr kannst du doch wieder "üben"? Und zwar völlig ohne dich zu rechtfertigen, das wird nämlich immer von einem erwartet, wenn man nicht grad zum ersten Mal schwanger wird. Scheinbar gilt ein Kind als korrekt, ein weiteres als unnötig und mehrere weitere als Zumutung für die Umwelt. Ich habe längst aufgehört mich für meine (5) Kinder zu rechtfertigen, denn niemand muß mir helfen, niemand für sie zahlen, niemand sie erziehen außer ich, also braucht mir auch keiner blöd kommen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA

Antwort von Samira`s und Cillis Mama am 01.05.2005, 9:19 Uhr

Hi,

Ich Habe 2 Kinder und bin mit dem 3. kurz vor der Geburt.
Die ersten beiden sind nur 20 Monate auseinander. Am Anfang wars Stress pur aber jetzt ist es ganz gut den sie können toll miteinander spielen und können gemeinsam groß werden. Wenn du Unterstützung von Omas und Opas hast ist es bestikmmt weniger stressig als bei mir, denn ich war ganz alleine. Der mann morgens in die Arbeit und ich mit 2 Mimniwürmern allein zu Hause. Da kam es schon mal vor das ich mittags noch den Schlafanzug anhatte. diese Zeit geht aber vorbei. Die Kleuine wird im September 4 und ich habe mich trotzdem auf ein 3. eingelassen. Alle schimpfen doch immer das es zu wenig kinder bei uns gibt.
Also nur Mut wenn du glaubst es zu schaffen tu es doch einfach.

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.