2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fhope am 13.05.2005, 18:18 Uhr

Wann zusammen im Kinderzimmer schlafen lassen?

Hi,
mein Kleiner ist jetzt 4 Monate und die Größere 2 Jahre.
Der Kleine hat zuerst bei uns im Schlafzimmer geschlafen, aber ich hatte nach 4-5 Wochen den Eindruck, dass wir ihn nachts und morgends stören. Haben ihn dann zur Nacht ins angrenzende Wohnzimmer geschoben. Irgendwie war das auch nicht toll, also habe ich kurzerhand beide in ein zimmer verfrachtet. Die Größere fand es Klasse, dass das Baby bei ihr schläft und dem Kleinen hat es nicht gestört. Beide schlafen jetzt von 8 bis 8. Öfter wird der Kleine früher wach, dann nehme ich ihn leise raus und die Größere schläft weiter.
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!
Trau dich, es wird besser gehen, als du denkst. Und wenn es nicht gleich klappt, in ein paar Wochen wieder probieren oder einfach ein paar Nächte durchhalten.
LG ANke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.