2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariola am 11.01.2007, 17:15 Uhr

Wann schwangerschaft Test?

Hallo an alle,
hab da mal ne Frage an Euch. Ich sollte eigentlich heute oder morgen meine Tage bekommen. Nur fühle ich mich schon seit ca. 1 Woche echt komisch und meine Brüste fangen auch an zu schmerzen. Jetzt weiss ich aber echt mal wieder selbst nicht ob es schon in diesem Stadium sinn macht einen Test zu machen? Denn vielleicht bekomme ich ja noch meine Tage. Wenn ich schwanger bin ist der Test dann jetzt schon positiv? Und welchen Test sollte ich am besten holen?
Lg hibbelige Mariola

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.