2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wann Bettdecke???

Thema: Wann Bettdecke???

Hallo!!! Ab wann haben eure Kinder mit Bettdecke und nicht mehr im schlafsack geschlafen?? Unser großer (gerade 2) zieht sich immer den schlafsack aus und das ist ja ein bißchen kalt. Habe ihm heute mittag das erste mal eine bettdecke gegeben, es hat super geklappt. heute abend schläft er auch damit. Jetzt hab ich etwas Bedenken.... Danke für eure hilfe

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

Also über den Kopf ziehen wird er sich die nicht, was wohl dein Bedenken sein wird?! Eher wird die Decke in der Nacht weg gestrampelt und das Zudecken klappt meist noch nicht, also gibts nächsten Tag einen dicken Schnupfen. wir haben einen dicken Schlafanzug und zwei dicke decken wie ein Nest am Bett entlang gelegt - damit etwas wärmendes bleibt, wenn die Zudecke verrutscht

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 22:13