2 unter 2

Forum 2 unter 2

WER BRAUCHT BABY-KINDERSACHEN??? Ab Größe 56-104

Thema: WER BRAUCHT BABY-KINDERSACHEN??? Ab Größe 56-104

Habe ausgesucht! Vieles auch noch von H&M und kaum getragen! Lohnt sich wirklich. Habe Email-Adresse hinterlegt Gruß KATHRIN

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 06:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hast Du schon mal an e-bay gedacht? Ich kaufe dort allerhand und habe auch schon viel verkauft. Wenn die Sachen irgendwie "peppig" sind (dann ist auch die Marke nicht so wichtig) bekommt man alles los und es kommt auch ein wenig Geld rein. Und v.a. ist´s spannend. Anfangs zumindest. :-)) LG, Stefnaie

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Ich könnte Sachen in Gr. 74 und in 92/98 gebrauchen. Könntest du mir Bilder zuschicken? LG Janine

Mitglied inaktiv - 04.12.2006, 11:17