2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin&leo am 29.03.2005, 16:28 Uhr

WANN und WIE wieder schlank????

Tröste dich...ich hab in meiner 1. Schwangerschaft knapp über 20 kg zugenommen -hab halt für 2 gegessen, weil mir alles soo gut geschmeckt hat und ich dachte "bin ja schwanger, wenn nicht jetzt erlaubt alles futtern -wann dann?"
Nach der Entbindung war ich schnell 10 kg leichter, aber da ich blöderweise meine Eßgewohnheiten der Schwangerschaft beibehalten hab, hatte ich bald wieder das Gewicht, was ich gegen Ende der Schwangerschaft hatte, heul!
So richtig runtergezogen haben dann so Fragen wie "hast du zugenommen? Bist du Schon wieder schwanger usw...?"
Als der Kleine fast ein Jahr war und ich ihn nur noch morgens gestillt hab, hab ich mit weight watchers (bin aber nicht zu den Treffen gegangen, keine Zeit und zu teuer)innerhalb von ca 5 Monaten 15 kg abgenommen und dann hab ich auch noch angefangen zu Joggen.
Da lag ich dann unter meinem 1. Ausgangsgewicht: 58kg!!!
Und hab mich wieder richtig gut gefühlt. Tja, und das war dann der richtige Zeitpunkt für die nächste Schwangerschaft ;-)
Diesmal ernähre ich mich aber ausgewogener und hab "erst" 10kg zugenommen (bin jetzt 37.SSW)
Wenn du noch Fragen hast, z.B. wegen ww:
hab dir meine Mail-Addi hinterlegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.