2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 07.06.2005, 6:58 Uhr

Vorsicht Frustposting !

Hallo Simone,

ich hab auch 3 Große, dann 10 Jahre später kam Bianca, jetzt 15 Monate, und in wenigen Wochen kommt Romy anspaziert. Eine ähnliche Konstellation von den Kindern her, nur eins mehr. Und weißt du was, das ist überhaupt kein Problem. Alles was mit einem Kleinkind geht, geht mit zweien auch. Du brauchst kein Pläne dadurch zu ändern, änden mußt du nur ein paar Kleinigkeiten bei der Ausführung, und das ergibt sich von selber. Mach dir da nicht so viel Sorgen drum. Jede Situation findet auch ihre Lösung wenn es so weit ist.

Und es ist doch sooo schön, nachdem die ersten schon so groß sind wieder so kleine Mäuslein um sich zu haben!

Ich drück dir ganz fest die Daumen daß sich das mit der Behinderung nicht bestätigt. Wie kommst du überhaupt darauf, welche Anhaltspunkte gibt es dafür?

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.