2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 03.01.2005, 19:22 Uhr

Vor- u. Nachteile von 2 unter 2

Hallo,
mein Kleiner ist nun 13 Monate u. ich möchte evtl. noch ein 2. Kind. Bin allerdings schon 37, war also eine spätentschlossene..... Eigentlich wollte ich warten mit einer neuen SS bis mein Kleiner ca. 2 Jahre als ist. Nun könnte es sein, dass ich letzten Monat schwanger geworden bin, hatte zwar meine Periode, hab aber einige SS-Anzeichen (müde, Übelkeit). Vielleicht ist es auch blinder Alarm. Zuerst war ich etwas geschockt "wie soll ich das denn schaffen", vor allem Übelkeit (war bei meinem 1. gaaaanz schlimm) u. so ein kleines Kind noch nebenbei. Dann wenn das Kleine auf der Welt ist......

Wie läuft es bei Euch?

 
1 Antwort:

Re: Vor- u. Nachteile von

Antwort von TineS am 03.01.2005, 20:20 Uhr

hallo,

also ich bekomme im juli mein 4. kind und das 3. mal ist es dann 2unter2. Und eines kann ich dir sagen, keine SS ist wie die andere. Z.b. war mir in der letzten SS extrem übel, diesmal habe ich null SSanzeichen.

Ansonsten vorteile, sie spielen später schön miteinander, weil sie was anfangen können. Ist der abstand zu groß sind die interessen oft schon zu unterschiedlich. Ansonsten ist es oft anstrengend, aber auch zu schaffen. Du wirst sehen, vieles ergibt sich von selber, wo man sich vorher soooooooolche großen gedanken gemacht hat.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.