2 unter 2

Forum 2 unter 2

Volle Windel - wie heißt sie bei Euch ???

Thema: Volle Windel - wie heißt sie bei Euch ???

Hallo, ihr lieben, was sagt ihr zu einer vollen Windel eurer Kinder? Habe gestern gehört, wie eine Mama ihr fast 2Jähriges fragte: Hast du Bäh in der Hose? Fand ich irgenwie blöd Was sagt Ihr *neugierigbin*

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 17:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag immer : Hast du einen Stinker gemaht? Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ebenfalls Stinker LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du aha gemacht Lg anja

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 09:07


Antwort auf diesen Beitrag

hast du in die hose gemacht...? manschmal auch :bist du ein kleines kakka monster... lg tanja

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 15:36


Antwort auf diesen Beitrag

die kleine frag ich nicht, ich stelle fest!!!! :-D "baaah, du stinkerin" :) wenn wenn ich gefragt hab beim grossen (haben ja keine windel mehr ) dann ob er "gaggi" gemacht hat :) hört sich so total doof an, im dialekt gehts aber

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Wir sagen Aa und Pipi lg mimi

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

Unserer kündigt selber immer an "mache kaggi" Beim wechseln erklärt er mir dann er bekäme eine neue Hose....

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 14:22