2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselinchen1 am 29.12.2004, 8:41 Uhr

Vielen Dank und eine Frage noch...

huhu nochmal..

also unsere lara-sophie hat bereits ihr eigenes zimmer gehabt als julian im august kam....allerdings ist sie .seitdem ich so apprupt weg war .ständig nachts wach....am anfang war es sehr schlimm inzwischen hat es sich eingependelt....hängt aber mit starker verlustangst zusammen..konnte halt nicht verstehen warum mama auf einmal weg war was vorher noch nie da war

liebe grüße silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.