2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 28.12.2004, 23:35 Uhr

Vielen Dank und eine Frage noch...

Meine beiden Jungs haben einen Abstand von 12 Monaten. Und unser Mädchen kam nochmal 18 Monate später.
Wir haben bis vor kurzem in einer sehr kleinen Wohnung gewohnt ohne Kinderzimmer. Also mußten am Anfang alle in einem Zimmer schlafen. Dann haben wir unseren Jüngsten ausquartiert ins Nachbarzimmer (allerdings mit offener Tür), weil er nicht mehr durchschlafen wollte. Komischerweise hat unser Großer ihn da nicht schreien gehört.

Später sind wir aus dem Schlafzimmer ausgezogen und haben die Jungs dort schlafen lassen. Da hatten sie sich so aneinander gewöhnt, daß keiner vom Weinen des anderen wach wurde (sie haben auch jetzt noch ein gemeinsames Zimmer). Judith schlief bei mir im Wohnzimmer und hat erst hier in der neuen Wohnung ihr eigenes Zimmer.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.