2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mon-amour am 21.08.2007, 14:11 Uhr

Vielen Dank, für die lieben Worte!

Mir gehts schon wieder besser, aber manche Tage sind so schlimm, dass man nur noch mitheulen könnte vor allem wenn ich noch zu wenig geschlafen habe. Es tut gut sich mal hier auszujammern und oft hilft es ja schon wenn man hört das andere ähnl. erleben oder durchgemacht haben. Ich werde eure Tips ausprobieren und hoffe das es besser wird. War heute beim Azt mit dem Kleinen, gesundheitl. ist alles ok, habe aber eine Überweisung zum Osteopathen bekommen. (hab ich auch hier im Forum gelesen). Vielleicht kann er uns auch helfen. Wünsche euch mit eueren Kindern noch viel Spaß, den ich natürlich zwischendurch auch mal habe wenn denn doch alle mal gut drauf sind, und nochmals DANKE für die Aufmunterung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.