2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 13.10.2006, 9:22 Uhr

Verliert man als 2-fache Junge Mama sein lachen?

guten morgen
ich denke auch das das geheimnis darin liegt möglichst viel mit gelassenheit zu sehen. ich kann noch nicht ganz mitreden da das kleine erst im janaur kommt. aber ich lache jeden tag unheimlich viel mit und über die große (13 monate). ich bin oft selber erstaunt wie viel geduld ich habe, zb bei ihren versuchen selber zu essen ;-)
ich würde die ganze freude daran verlieren, wenn ich aus irgendwelchen gründen (gehört sich nicht, schweinkram etc)versuchen würde das zu unterbinden (aber natürlich gibts auch bei mir grenzen).
ich hoffe ich kann mir diese gelassenheit bewahren auch wenn das zweite da ist.
alles gute für euch
nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.