2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHoch2 am 13.07.2005, 13:47 Uhr

Urlaub ist rum

Ohje, die vier Tage waren wieder Horror. Irgendwie genau wie zu Hause. Absoluter Stress - keine Rolläden im Zimmer, die Große um 5 Uhr fit.

Naja, alles überstanden, aber der letzte Tag war wieder mal typisch Mann.
Andauernd genervt, welche Koffer schon ins Auto können (8 Uhr), hatte ihm dann schon mal einen mit Dreckwäsche schnell vollgestopft in die Hand gedrückt. Er bringt die zum Auto und ward nicht mehr gesehen...
Ich, die Kinder noch im Schlafanzug, hab wieder mal fast alles allein gepackt und auch noch die Kinder gewindelt und angezogen. Das hätte er ja wohl doch mal machen können - ohne das ich ihm das immer sagen muss, oder????? Ich fühl mich fast wie 3 unter 2!!!
Naja, Schluss mit dem Thema, sonst reg ich mich nur noch mehr auf...
Liebe Grüße
Anja
PS: Toller Tip mit dem Kurztrip mit ner Freundin, aber mussten jetzt noch ein zweites Auto kaufen, da ich bald wieder arbeiten gehe und da ist das Geld knapp...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.