2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 14.06.2005, 10:27 Uhr

Unterschriften-Aktion

Hallo!

Ich bin gerade durch sämtliche Foren hier unterwegs, um folgendes zu posten!

Schaut euch doch mal, wenn ihr Zeit habt (denn für diese Seite sollte man sich Zeit nehmen!), folgende Homepage an:

http://www.jessicapopp-metzels.com/jessihaupt.html


Es ist wirklich furchtbar, was viel zu viele Kinder erleben mussten und müssen, bevor sie dann getötet wurden/werden!

Auf dieser Homepage kann man an einer Unterschriften-Aktion teilnehmen!
Damit soll eine Gesetzesänderung bewirkt werden!
Dass eben solche Monster härter bestraft werden!!!


Kann sein (was ich nicht hoffe), dass einige denken "Was soll meine Unterschrift da bewirken?"!
Aber wenn jeder so denkt, dann wird nichts geschehen!

Eine Unterschrift!
Es kostet nicht viel Zeit!

Und ich finde, unsere Kinder sind es wert, dass man für sie kämpft!!!


LG
Mare mit Dennis (11 J.) und Alexandra (17 Mon.) an der Hand

 
1 Antwort:

Re: Unterschriften-Aktion

Antwort von kati1976 am 15.06.2005, 21:43 Uhr

für dise seite sollet ihr euch wirklich zeit nehmen und unterschreiben. werde es auch tun. denn solche monster müssen härter bestraft werden. ich denke da auch an meine tochter sie ist erst 11 monate aber in 6 jahren kann ich sie nicht rund um die uhr in den augen haben, da muss die welt frei sein vor solchen monstern
kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.