2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 22.03.2007, 10:29 Uhr

unsere beiden

sind nur ein jahr auseinander und wir haben den geschwisterwagen nur selten benutzt. würde dir eher zu einem tragetuch raten, das reicht in den ersten monaten locker und ist irgendwie bequemer gewesen als der wagen... wenn das kleine dann zu schwer fürs tuch wird, ist das große ja wenn du glück hast so weit, dass ein kiddy-board reicht. das kommt aber auch immer aufs kind an, man sieht ja oft auch recht große kinder noch im wagen sitzen, andere, die jünger sind brauchen den schon nicht mehr...
was man bedenken muss: könnte sein, dass das große eifersüchtig wird und auch in den wagen will, wenn das geschwisterchen dann reinkommt. muss aber nicht so sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.