*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Ännie am 11.08.2006, 12:23 Uhr

ungeplant das 3.mal schwanger mit 37

hallo,ich bin noch ganz verwirrt ,ganz heimlich bin ich zum 3.mal schwanger geworden ,meine beiden mädchen sind 12 1/2 und 9 jahre.die ersten paar tage habe ich gedacht das kind kann ich nicht kriegen ,wie soll ich das denn schaffen,ich bin selbstständig und arbeite sehr viel .als ich dann aber beim arzt war und das kleine herz habe schlagen sehen habe ich mich nur noch gefreut ,trotzdem schleicht sich immer wieder der gedanke ein ,o hilfe das schaffe ich nicht .mein mann ist ziemlich fertig ,allerdings akzeptiert er meine entscheidung und steht auch dazu ,er hätte gerne das es so bleibt wie es ist kinder schon relativ groß ,selbstständig ,ausschlafen usw.ich bin gespannt auf diese große herausforderung ,melde mich mal wieder lg Ännie

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.