2 unter 2

Forum 2 unter 2

Und es war genau richtig so....

Thema: Und es war genau richtig so....

habe heute meine beiden Töchter ( 9 und 22 Monate) zum ersten Mal zusammen im Planschbecken gehabt - und die beiden haben soviel Spaß gemeinsam dabei gehabt ! In dem Moment hab ich, (mal wieder) das schöne und sichere Gefühl gehabt, daß es genau richtig so war, die beiden kurz hintereinander zu bekommen !!! Das mußte ich einfach mal loswerden !!!

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hi, das habe ich heute mit meinen Beiden (9 und 28 Monate) auch gemacht. Ist total süß, nicht? Viel Spaß noch mit Deinen Kleinen Sabine

Mitglied inaktiv - 23.06.2005, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn mein drittes Kind zu Welt kommt wird die Kleinste 15 Monate alt sein, die Große 4 Jahre... und wenn ich das hier dann lese, fasse ich wieder mehr Mut ;) Auf in den Kampf :-D

Mitglied inaktiv - 24.06.2005, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

Heute waren wir auch zusammen baden und die beiden sind im See gesessen und haben sich übereinander gefreut. Sie sind auch 22 und 9 Monate wie Deine :-) Und der große wollte immer dass das "baby" auch dabei ist. Er ist total verrückt nach ihr. Ist schon sehr süß!!! Eigentlich bin ich grad hier ins Forum gegangen, weil ich mal ein Resumee über die vergangenen Monate schreiben wollte, als ich dann Deinen Beitrag gelesen habe... Will damit sagen: Es ist schon gut, dass es solche Momente gibt, in denen man sich denkt "so war's genau richtig..." denn ist schon sehr viel... Ich schreib noch mein Resumee :-) Viele Grüße Maui

Mitglied inaktiv - 24.06.2005, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

hallo.danke dein beitrag macht mir mut.hab nämlich etwas angst davor wenn mein baby im september kommt.die grosse schwester ist dann nämlich erst 21 monate alt..... ich hoffe ich schaff das.alles liebe,camilla

Mitglied inaktiv - 24.06.2005, 21:27