2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 25.01.2007, 12:20 Uhr

Umfrage: wann 2. Kind?

Hallo! Der Abstand zwischen unsern Jungs sind 15 Monate. Also als der "Große" 6 Monate alt war, bin ich wieder schwanger geworden.
Nun ist der Große 17 Monate und der Kleine 11 Wochen alt und wir haben nciht den Hauch von Eifersucht bei uns! Der Große liebt den Kleinen und möchte am liebsten den ganzen Tag mit ihm kuscheln. Morgens kommt er immer ins Schlafzimmer und will als erstes in die Wiege schauen und dem Kleinen einen Kuss geben! Danach komm ich erst dran...*g*
Auf die Frage ob wir es wieder so machen würden... Hmmm... ich glaube ich würde so 3-4 Monate länger warten. Damit der "Große" dann schon etwas älter ist. Aber bei uns war es auch nicht wirklcih geplant.
Meine Mutter sagte das meine Schwester und ich (wir sind 2 Jahre auseinander) kaum miteinander gespielt haben. Also finde ich so einen geringen Abstand schon viel besser. Ich denke dann haben die Kinder ein viel besseres Verhältnis zueinander.
Ich hatte auch noch gestillt als ich wieder schwanger geworden bin und hatte da noch nicht regelmäßig meine Mens. Tja, man kann aber trotzdem schwanger werden!
Also, wenn du noch Fragen hast dann schreib ruhig...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.