2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 22.11.2006, 9:07 Uhr

Umfrage: haben eure Kinder..

Ich frage mich da eher, wieso kann ein Kind vor etwas Angst haben, das es ja so noch gar nicht kennt. Hat ihr da vielleicht jemand irgendwelche Geschickten erzählt, denn ich kann nicht sagen, das meine Kinder Angst davor hätten.
Kann mir das nur erklären, das dein Kind den Nikolaus, aus welchen Gründen auch immer mit etwas negativem verbindet.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.