2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rexina1 am 07.07.2006, 0:44 Uhr

Umfrage: Kindersitz nach Babyschale

Hallo,

unser Kleiner (7 Monate) sitzt noch im Römer Babysafe. Seine um 16 Monate ältere Schwester sitzt derzeit im Kiddy Reboard 2000 auch entgegengesetzt der Fahrtrichtung. Wir sind mit dem Sitz eigentlich sehr zufrieden. Nur hat sie jetzt rausgefunden, daß man die Arme aus den Gurten auch herauskriegen kann. Deswegen werden wir den Kiddy jetzt in Fahrtrichtung montieren und mit einem Fangkörper ausstatten. Welchen Sitz wir uns für unseren jüngsten zulegen, wenn er aus dem Babysafe rausgewachsen ist, wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich aber auch einen Sitz von Römer.

Unsere Große (7) sitzt seit 2 Jahren im Concord Lift evo. Vorher hatte sie den Kiddy-Sitz in Fahrtrichtung mit Fangkörper und war damit sehr zufrieden.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.