2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 05.07.2006, 15:27 Uhr

Umfrage: Kindersitz nach Babyschale

Wir haben einen Römer und einen Osann, wobei der Römer einen klaren Vorteil hat, denn er lässt sich leichter einbauen. Ausserdem ist der Osann breiter. Allerdings hat der Osann auch mehr bewegungsfreiheit, die Gurte lassen sich leicht verstellen und sind zudem auch noch gut gepolstert. Ich würde dir den Tipp geben, in ein Babyfachgeschäft zu gehen und dich dort beraten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.