2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dadi76 am 02.07.2006, 22:19 Uhr

Umfrage: Kindersitz nach Babyschale

Wir haben für die große den Recaro Start, allerdings musste sie da mit 11 Monaten schon rein und das wprd eich nie wieder machen, nun gibt es von Recaro den ganz neuen mit extra anschnallgurten und da sitzt die kleine seit 4 Wochen drin, sie ist 10 Monate, der sitz wird mit dem Gurt sepperat angeschnallt, der alte Start Young von Recaro wird mit Fangtisch und kind drin angeschnallte!!!
Sind halt serh teuer!
Der erste hat uns 250 euro gekoste und der zweit 180 Euro, aber papa wollte sie haben passend zum auto!!!
LG karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.