2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama87 am 28.08.2007, 8:52 Uhr

UMFRAGE!!!

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren wer sich so alles hier im Forum rumtreibt! *g*
Stellt euch doch mal vor und erzählt ein bißchen über euch!

Ich fang mal an:
Ich bin 20 Jahre alt, verheiratet, wohne in Bielefeld! Mit meinen beiden Jungs (der Große ist vor zwei Wochen 2 Jahre alt geworden und der Kleine ist 9 Monate alt) ist es nie langweilig!
Laut Frauenärztin sollten beide Jungs eigenlich Mädchen werden, aber nun haben wir zwei Rabauken! *g* Und wer weiß? Vielleicht gibts ja in "ein paar" Jahren noch eine kleine Prinzessin...?

So, jetzt seit ihr dran!
LG

 
24 Antworten:

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von sweetjessy am 28.08.2007, 9:48 Uhr

Hi,
ich bin Jessica, 26 Jahre alt, verheiratet und werde in den nächsten Wochen unser 2. Mädel zur Welt bringen.
Obwohl bei mir momentan nur meine Tochter (Vanessa, 19Monate) rumwirbelt, ists trotzdem nie langweilig, genau wie bei dir ;)
Wir wohnen in der Nähe von Köln und haben natürlich auch einen echt "Kölschen Humor" ;))

LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von bibihexchen am 28.08.2007, 10:39 Uhr

Also ich heiße Bianca, bin 26 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder in einen Altersabstand von 15 Monaten auf den Tag genau. Unser Großer heißt Cassian und wird nun am 8.9. 2Jahre alt. Unsere kleine Prinzessin heißt Tarja und ist wie gesagt 15 monate jünger. :-P

besuchen im internet kann man auf www.castarnie.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von Luzie am 28.08.2007, 10:56 Uhr

Hallo

recht viel anders ist´s bei uns auch nicht

ich bin 28 mein mann 31 und haiße luzie

meine zwei mädels sind 21 und 9 monate und heißen xenia und franziska

wir wohnen in rosenheim liegt noch 70 km südlich von münchen

und freu ich hab heute ein platz für meine mädels im kindergarten 1x die woche zum spielen gekriegt

lg luzie und mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von katrin24 am 28.08.2007, 13:26 Uhr

Huhu,
ich bin Katrin, bin 25 Jahre alt, verheiratet und wir haben 3 Jungs.
Lucas ist 5, Jonas 2 und Niclas ist
1 Jahr alt!
Wir wohnen in Belgien und klar, bei uns ist auch immer Action angesagt :-)
Bei uns ist das viete aber schon fest in der Planung.
Wir fahren in zwei Wochen zu meinen Eltern nach Deutschland und da lass ich mir dann auch mein Stächen entfernen.
Also wird wohl hoffentlich ein kleiner Zwerg mehr bei uns sein :-)

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von Ines28 am 28.08.2007, 13:39 Uhr

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Ines und ich bin 31 Jahre alt, mein Mann ist 32. Wir haben zwei Töchter (2,5 Jahre und 11 Monate alt).
Bin wohl eine der älteren Mamis hier.
LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von Jule2006 am 28.08.2007, 14:10 Uhr

Mein Name ist Barbara, ich bin 35 Jahre alt, mein Mann ist 44. Unsere Tochter Julia ist fast 17 Monate alt und die zweite Maus (wieder ein Mädchen) kommt, wenn alles dabei bleibt, im Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von MamaDany am 28.08.2007, 14:42 Uhr

Hi!!

Ich heiße Dany, bin 26 Jahre alt, verheiratet mit meinem Mann Sven, 28 Jahre alt.

Wir haben zwei Kinder: Yannick ist 20 Monate alt und Florence heute auf den Tag genau vier Monate.

Wenn unsere beiden etwas größer sind, denken wir auch nochmal über ein drittes Kind nach... ;o))

lG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, ganz vergessen!!! ;o))

Antwort von MamaDany am 28.08.2007, 14:44 Uhr

Wir wohnen in Porta Westfalica, liegt zwischen Bielefeld und Hannover.

@Mama87: wo in Bielefeld wohnst du? Ich komme gebürtig aus Halle/ Westf. und habe zuletzt in Werther gewohnt. Dann bin ich vor ein paar Jahren zu meinem Mann nach PW gezogen.

lG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dany

Antwort von Mama87 am 28.08.2007, 16:10 Uhr

Wir wohnen in Oldentrup und ich will hier niiiiie wegziehen! *g* Naja mal schaun, aber im Moment finde ich es hier richtig perfekt!
Werther ist wohl in der andren Ecke von Bielefeld, meine Oma wohnt kurz davor!

ISt es nicht total schwierig alles zurückzulassen und wegzuziehen? Ok, PW ist nicht ganz weit weg aber mir graut es schon davor wenn wir evtl. mal aus Bielefeld raus müssen wegen der Arbeitsstelle von meinem Mann! Wird wahrscheinlich erst in 1-2 Jahren soweit sein, aber ich mache mir jetzt schon gedanken drum. *seufz* Will hier nicht weg...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umfrage

Antwort von Kittekatt am 28.08.2007, 18:26 Uhr

Hallo,

ich heiße Petra, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe gerade meine Tochter Zoe-Louise am 20.08.07 geboren. Desweitern rennt hier zuhause noch unser Sohn Jamie Conner (14 1/2 Monate alt) rum. Also Langeweile wird hier bestimmt auch nicht vorkommen die nächsten Jahre ;)

Ach ja, wir wohnen zur Zeit noch in Münster, NRW aber im Sommer 2008 geht es nach Nordengland (Mein Mann ist gebürtiger Brite). Soviel zum Thema wegziehen (@Mama87)!

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von Karina71 am 28.08.2007, 18:46 Uhr

HUhu,

ich bin Karina, 36 Jahre alt, mein Mann ist Amerikaner und 39.
UNsere Kids sind Adam (noch nicht ganz 30 Monate) und Mara (18 Monate, Fruehchen, korr. 15,5 Monate).

Bei uns ist ebefalls immer Action, da ich mit den Kids meist allein bin, Mara noch Therapiebedarf hat, und auch noch Haus und Garten zu versorgen hab. ;)
Langweilig ists also nicht :)

Lieben GRuss, Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh dann bin ich...

Antwort von Mama87 am 28.08.2007, 19:05 Uhr

... hier wohl das "kleine Kücken" im Forum?!?
Bin ich echt die jüngste?

Naja, wenigstens seit ihr ja alle nett zu mir! *g*
Bekomme auch schon genug Vorurteile zu spüren, "Wie kann man so jung mutter sein und dann auch noch gleich zwei?!?"

Ganz LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von Donald am 28.08.2007, 20:54 Uhr

Hallo!

Auch wenn ich meist eher stille Mitleserin bin:

Mein Name ist Iris, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Mädels. Rebekka (wird heute in einem Monat 2 Jahre alt) und Elisabeth (11 Wochen alt).

Ich komme übrigens aus Österreich und ich finde das Forum einfach super, weil es einfach aufbaut, hier mitzulesen und manchmal auch zum lachen bringt.

lg Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von babyrise am 28.08.2007, 23:26 Uhr

Ich heise jasmin und komme aus gütersloh..das liegt bei bielefeld.
Meine grosse Tochter ist nun 22 Monate und meine kleine 6 Wochen.

Ich habe auf jeden fall den ganzen tag etwas zu tun und mir wird auch nie langweilig, und ich bin stolz darauf noch meinen haushalt nebenbei zu schaffen...

MFG Babyrise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhuuu

Antwort von psb am 28.08.2007, 23:35 Uhr

ich war ne weile nicht mehr hier, weil das forum ziemlich tot war. jetzt tut sich anscheinend doch wieder was *freu*

ich bin 30, wohne 30 km südlich von köln und wir haben zwei mäuse. der große wird im september schon zwei und die kleine wird knapp zwei wochen später ein jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh dann bin ich...

Antwort von sweetjessy am 29.08.2007, 6:48 Uhr

Huhu,
ich finde diese Vorurteile einfach nur nervig! Ich bin zwar 26, seh aber "leider" auch noch viel jünger aus und werd auch andauernd blöd angeschaut und gefragt warum ich so früh schon Kinder bekomme. Wenn ich dann antworte wie alt ich bin, ist es auf einmal das beste Alter! oO
Ich finde Mama sein ist das schönste was es auf der Welt gibt und jede Frau sollte selbst entscheiden wann sie sich dieser Aufgabe stellt.

Also, auf eine schöne Zeit im Forum....

LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von Krummine1379 am 29.08.2007, 14:32 Uhr

Ich bin Meike, 28 Jahre, verheiratet und lebe in der Nähe von Köln....
Wir haben zusammen 5 Kinder im Alter von 11, 9 (beide Mädels), 7, 2 (beides Jungen) Jahren und unsere kleine Lady mit 8 Monaten.

Ich bin gelernte Arzthelferin, derzeit Mutter und Hausfrau und zudem noch Schülerin (mache gerade mein Abi noch nach) und ein sehr fröhlich, lustiger Mensch mit trockenem Humor (wie die Kölner eben so sind....ODER JESSY???)

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuuu

Antwort von erdmännchen am 29.08.2007, 15:32 Uhr

Hallo auch von mir
Ich bin Nadine, 31 Jahre alt und wohne mit Mann und zwei Kindern vor den Toren Hamburgs. Nele wird im September zwei und Teo ist im Januar geboren also gut 7 Monate alt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von TinaSH am 29.08.2007, 16:49 Uhr

Hallo ihr! Ich heiße Tina bin 28 Jahre alt , verheiratet und sind seit 5 Wochen zu viert. Mein Großer ist 20 Monate und die kleine wie gesagt fünf Wochen und eine echte Wuchtbrumme(bei geburt 56 cm;4650g).Mit den beiden wird es auch nicht langweilig einer schreit immer."g"
Ach so wohne auf dem DEorf in der Nähe von Fulda.
Liebe Grüße an alle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von sandara am 29.08.2007, 22:30 Uhr

Hallo! Ich heiße Sandra bin 34 und mein Mann harald 44 wir haben zwei Mädls Tamina wird am 23.10. zwei Jahre und Silia ist 5 1/2 Mon. wir kommen aus Österreich - Tirol. Ich liebe dieses Forum, weil es so gut tut zu lesen dass es anderen Mütter oft gleich geht und man auch gute Tips bekommt. LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von Mrs.Cook am 30.08.2007, 15:00 Uhr

Ich bin 32 Jahre alt und im November gehöre ich hier "richtig" dazu.. Wir wohnen in der Oberpfalz (Regensburg sagte euch viell. eher was).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von schnubbi1986 am 30.08.2007, 23:29 Uhr

hallo,ich bin denise werde in 4 tagen 21 und ich lebe mit den papa(25 jahre) der kids in essen. verheirtet sind wir noch nicht wollen es aber bald nachholen. meine tochter samantha ist 3 jahre alt und geht jetzt im kindergarten. darauf ist sie auch ganz stolz. und nico ist 20 monate alt und ist froh wenn sine zickige schwester im kndergarten ist und die mama für sich hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von mon-amour am 01.09.2007, 21:48 Uhr

Hi, mein Name ist Susanne bin 34 Jahre und Mutter von Wirbelwind Luana 20 Mon. und Baby Ari bald 4 Mon. Ich habe vor der Geburt meiner Kinder fast 14 Jahre als Erzieherin in Gruppen mit bis zu 30 Kindern Alter und Nationen gemischt gearbeitet. So fertig und kaputt wie mich meine beiden manchmal machen war ich in meinem Beruf nie. Irgendwie dachte ich, es ist doch easy gleich zwei Kinder hintereinander... Aber kommt bestimmt noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE!!!

Antwort von Johnnymami am 08.09.2007, 14:47 Uhr

Ich bin 26, stamme aus Thüringen, wohne in Hessen, bin verheiratet und habe zwei Söhne von 25 und 3 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.