2 unter 2

Forum 2 unter 2

UMFRAGE !

Thema: UMFRAGE !

Hallo zusammen! Finde hier gibt es viel zu selten Umfragen, deshalb starte ich jetzt mal eine! :-) Also wieviele Kinder habt ihr und wie alt sind sie? Und wollt ihr noch eins oder mehrere? Wenn ja wann seht ihr den besten zeitpunkt dafür??? So freu mich schon auf eure Antworten! LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 12:00


Antwort auf diesen Beitrag

hallo erstmal :o) 1)ich habe 2 kinder und sie sind 2 3/4 und 1 1/2. 2)ja,ein kind möchte ich gerne noch haben 3)denke so nicht vor 4-5 jahren. aber ob ich dann immer noch "mal von vorne anfangen" will,werden wir ja sehen. glg yvonne

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 1. ich habe einen Sohn 17 Monate alt 2. ich bin gerade mit dem 2.Sohn schwanger (30.SSW) 3. ich würde schon noch gern ein Drittes haben wollen, aber erst in ein paar Jahren vielleicht LG Bianca mit Dominic an der Hand und Maximilian im Bauch

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe 2 söhne. 5jahre und 14monate nr3 wird wohl wieder ein junge. danach ist aber schluss.

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 12:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo 1) ich habe einen Sohn fast 11 Monate und erwarte Nr. 2 ende Juli 08 2) mal sehen wie es mit 2 Kindern wird wenn ich das gut meistern werde vielleicht noch ein drittes 3) wenn dann ca. in 3-4 Jahren LG Mandy

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 3 Kinder.. der große ist 7 die mittlere 2 und der Kleine 10 Monate alt... ich denke wenn der Kleinste zur Schule kommt könnten wir uns noch ein 4. Kind gut vorstellen... ich bin auch erst 27 und von daher hab ich ja auch noch Zeit ;-) LG Isabella mit Jan-Philipp10/00, Nele05/05 und Laurin02/07

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 10:31


Antwort auf diesen Beitrag

2 Kinder, 22 Monate und 6 Monate keine weiteren geplant: 1. hat man bei zwei so kleinen Kindern gar keine Zeit, ein drittes zu produzieren ;-) 2. Können wir uns die Tagesmutter gerade mal so für 2 Kinder leisten. Bei einem dritten müsste ich vorübergehend Hausfrau werden - das ist nichts für mich! 3. Frühestens wäre ein drittes Kind also möglich, wenn die Kleine 3 ist. Aber dann hat man so viele Freiheiten zurückgewonnen, die man durch ein Baby wieder aufgeben würde. 4. Wohne ich gerne in der Innenstadt. Und finde da mal eine Wohnung mit mehr als 4 Zimmern. Ist schwierig. Und dann noch eine bezahlbare - kaum möglich.

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

1. 2 Kinder 20 Monate und 2 Monate 2. Wir wollen noch ein drittes. 3. Wir hätten gerne wieder einen so kurzen Abstand. Viele Grüße Barbara

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

1.) 3 Kinder ( 7, 4 und 1 Jahr alt) 2.) Bin gerade mit unserem 4.ten und bestimmt nicht letzten Kind Schwanger (24 SSW) 3.)Den besten Zeitpunkt gibt es so pauschal nicht ;-) Ich finde es liegt viel an den "größeren" Kindern, wann es in einer Familie am besten passt noch ein weiteres Kind zu bekommen. Lg mimi

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

1) 2 Kinder: Nele ist 2 Jahre und 3 Monate und Teo ist 10 Monate 2) Eigentich hätte ich noch gern ein drittes das hängt aber von vielen Faktoren ab (müssten dann zB aus unserem geliebten Haus auziehen)es wird also auf jeden Fall eine Kopf- keine Bauchentscheidung 3) So in 2-3 Jahren vielleicht Nadine (32)

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 19:10


Antwort auf diesen Beitrag

habe 2 Kinder, m 16 und w 2 Monate will gerne insgesamt 4 Kinder das nächste so in 1,5-3 Jahren

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich bin 36, und habe einen Sohn, 2 3/4 und eine Tochter, 1 3/4. Wir wollen evtl noch mehr Kinder, kommt aber vor 2 Jahren nicht in Frage (Mein Mann ist laenger weg) LG Karina

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaaaaaaaaalso ;o) Wir haben insgesamt 5 Kinder. Mein Mann, 36, brachte zwei mit in die ehe, die aber bei der Mutter leben und die sind fast 12 und fast 10. Mein Grosser, den ich, bald 29 mitgebracht habe, ist fast 8 und unsere gemeinsamen Kinder sind 2,5 und heute ein Jahr alt ;o) Wir wollen noch eins in 2009 angehen, wenn ich meinen 30. Geburtstag ordentlich gefeiert habe und wieder genügend Zeit für ein kleines Kind habe....momentan wäre es einfach zuviel. Die zwei unter zwei passen gut....aber es sind eben nicht Nr. 1 und zwei sondern 4 und 5. LG, Meike

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) 1)ich habe 2 Kinder (Dario 4 1/2Jahre und Kira 2Jahre 10 Monate). 2)bin gerade mit unserem 3. Kind schwanger (27+3) 3)wird wahrscheinlich das letzte sein, obwohl ich seit ich schwanger bin öfter Gedanken an eine Nr. 4 verliere (vielleicht ein Nachzügler), da ich erst 27 Jahre alt bin. Aber nochmal von vorne anfangen, wenn man die kleinen aus dem gröbsten raus hat? Naja, jetzt erst mal unser Kleiner Anfang März, dann sehn wir mal weiter. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 00:04


Antwort auf diesen Beitrag

hab bisher 1 Sohn, der is 20 Monate alt und Baby Nr. 2 soll in den nächsten 4 Wochen kommen. Wollte immer 3 haben, aber jetzt schau ich erstmal, wie es mit 2 läuft und dann vielleicht noch 1 nachzügler irgendwann...bin auch erst 28...

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 00:59


Antwort auf diesen Beitrag

mein "großer" ist 2,5 jahre und die kleine 8monate. mein mann und ich sind uns einig was die kinderzahl angeht, vier sind geplant, so gott will werden sie auch kommen! basteln gerade an baby nr. drei, wenn uns die anderen zwei zeit dafür lassen *grins*! sind beide 27 jahre. LG lulu

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 08:02


Antwort auf diesen Beitrag

Xenia 27 mon Franziska 12 mon Nachzügler ???? wenn sich ein Krümelchen einschleicht ist es willkommen aber direckt geplant ist nicht lg luzie

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 08:07


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Jungen(8) Mädchen(7) Jungen(6) Mädchen(4) Mädchen(2) und Jungen(3 Monate) Eines soll in ein paar Jahren noch kommen.:) LG,Anja

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

Achso,der beste Zeitpunkt ist für uns,wenn der Kleinste in den KIGA kommt. Wir sind übrigens 31 und 33. Grüssle,Anja

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unsere Tochter wird am 14.12. 1Jahr alt und wir arbeiten gerade an Nummer 2! Ich möchte gerne 3, aber davon muss ich meinen Mann erst überzeugen:-) Alle guten Dinge sind bekanntlich ja 3 !!! Den besten Zeitpunkt gibt es glaube ich nie... die kleinen sind bei uns willkommen! LG, Ina mit Emili (1Jahr)

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also ich werde nächste Woche 27 mein Mann ist 29 wir haben 3 Kinder Der Größte ist 4 jahre, unser Mittlere ist 2 1/2, die Kleine ist gerade 1 Jahr geworden und im März kommt Nr.4 damit ist die Planung beendet LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 19:29


Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind ja genau gleich alt! Ich bin auch Baujahr 1980, aber schon im September 27 geworden. Mein Mann ist auch 29. Dann habt ihr nächstes Jahr auch so ´ne Festerei? Nur bei den Kindern seit ihr uns voraus, aber der Große ist 4 1/2 und die Kleine wird im Februar 3 (auch fast wie deine Großen). LG Bianca

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 01:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Zu Frage 1: Ich hab zwei; Rebecca wurde vor zwei Wochen zwei Jahre alt und Florian ist jetzt 9 Monate alt Frage 2: Ich möchte gerne noch eines, aber erst in 3-4 Jahren; mein Schatz sagt heute ja , morgen nein- für ihn waren die Schwangerschaften arg, er behauptet, ich war total anstrengend und zickig! Frage 3: s.o. erst ein ein paar Jahren. GLG AnitA

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben 4 Kinder,alles Mädels mit beinahe 12 Jahre;9 Jahre;22 Monate und 3 Monate.Oh ich will unbedingt noch 1 Kind-ob dann gut ist weiss ich nicht... Und dieses 5.Kind soll aber erst so in 2-3 Jahren kommen.Ob ich das solange erwarten kann?Keine Ahnung wir werden sehen...Soweit die Planung,schau mer mal wie die Praxis wird *zwinker* LG Yvonne (die total neidisch auf Kugelbäuche ist...)

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 21:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn ist 2J., meine Tochter ist 8 Monate, ich bin fast 27J. und mein Mann 29J. In 2-3 Jahren könnte ich mir Nr.3 gut vorstellen, bin schon dabei, meinen Mann zu "überzeugen" - er sagt zwei reichen, aber ich fühle mich einfach noch nicht komplett. lG Fiona

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 07:06


Antwort auf diesen Beitrag

Wow! Echt toll das so viele geantwortet haben! Also bei uns sieht es so aus: Ich bin 20 und mein Mann 25 Jahre alt und wir haben zwei Jungs mit 2J 4M und 13 Monaten! Ich würde eigentlich ganz gerne noch eins haben... nur wann ist die große Frage! :-) Mein Mann meint so in ca 5 Jahren! Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann den ganzen Babystress nochmal haben möchte... Tja, mal schaun wie es sich ergibt! LG

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 08:19


Antwort auf diesen Beitrag

bin jetzt mit dem 3ten SS bin 27 und will keins mehr.

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 10:58


Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner ist fast 10mon und mein Muckel kommt am 28.02.08 +/- zur Welt ;) Ich glaube den richtigen Zeitpunkt kann man sich nicht aussuchen.. Es kommt wenns will *grins* LG

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 14:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe 2 Töchter die 14,5 Monate auseinander sind! Finde diesen Abstand toll, sie gehen total lieb miteinander um. Stressig ist es auch manchmal, aber weniger als ich dachte:-) Ich habe nun für 5 Jahre die Hormonspirale drinne, weil ich wieder 2 Vormittage arbeite, ABER in 5 Jahren wünsche ich mir schon noch ein Baby!

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 10:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! meine " Mädls sind jetzt 2 jahre und 2 Monate und 9 Monate. Ich persönliche hätte nichts gegen ein drittes in 3 - 4 jahren aber mein Mann streikt. Es werden wohl 2 bleiben. LG sandra

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 22:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 26, meine Söhne sind 28 und 6 Monate alt. Ein drittes Kind kann ich mir noch vorstellen - ein kleiner Nachzügler, so in 4 bis 6 Jahren.

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 28 Jahre jung und habe 3 jungs im Alter von 5,5 j;2,2 J und 11 Monate

Mitglied inaktiv - 16.12.2007, 01:08