2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rappelzappel am 06.04.2005, 7:49 Uhr

Tragetuch unerlässlich?

Hallo Niki,
ja, mir hat es schon geholfen. Und zumindest ausprobieren sollte man es. Allerdings wirst du ein Sommerkind haben, und wenn es sehr heiß wird, ist so ein Tuch auch Geschmackssache. Meine Kinder waren übrigens keine richtigen Tragetuchliebhaber. Die ersten Monate fanden sie es gut, aber so mit etwa 3 Monaten wollten sie mehr Bewegungsfreiheit und waren im Kiwa sichtlich zufriedener. Aber wie gesagt: auf jeden Fall ausprobieren, zumal die Dinger kaum kaputtzukriegen und nach Gebrauch und/oder bei Nichtgefallen hervorragend weiterzuverkaufen sind.
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.