2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laramaus am 30.03.2006, 22:55 Uhr

Tragetuch und KIWA

Also ich kann nur für einen Geschwisterwagen (hintereinander)sprechen!Bin ebenfalls oft mit Bus und Bahn unterwegs und ich habe keinerlei Probleme!Im Gegenteil-zusammengeklappt ist der Geschwisterwagen sogar platzsparender als ein Einzelwagen (und leichter)!
Wollte erst den Einzelwagen und einen Babybjörn für den Alltag nehmen, doch bin froh, dass ich die knapp 200 Euro in den Geschwisterwagen investiert habe!!! Da kann man die Große auch mal springen lassen und zudem ne Kleinigkeit einkaufen, auf den Spielplatz oder einen Kaffee trinken gehen, ohne gleich zusammenzubrechen (die Kinder werden ja nicht leichter...!)

Wünsche dir viel Glück!

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.