2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lihp am 30.03.2006, 15:08 Uhr

Tragetuch und KIWA

Ich werde das auch erstmal so versuchen!
Für Ausflüge am WE oder so habe ich dann noch eine einfache Karre (wenn z.B. Papa oder Oma zum Schieben mit ist), so daß einer den Kinderwagen und einer die Karre schieben kann!

Mein Sohn ist auch im Winter geboren und ich hatte den Glückskäfer Tragesack!
Draußen zum Spazieren gehen war das auch in Ordnung, aber wenn man z.B. irgendwo rein ging (Geschäfte oder so) war es dann natürlich viel zu heiß!
Also zum Shoppen oder so, im Winter nicht so geeignet!
(und man mußte natürlich eine riiiiiesen Jacke anziehen)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.