2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 30.11.2006, 23:14 Uhr

Tragetasche für Zwillingsjogger

wir hatten die softtragetasche von tfk. die ist aber etwas unglücklich zu tragen. da muss man wirklich aufpassen, dass weder kopf- noch fußseite dabei hochrutschen und das kind entsprechend in der tasche verrutscht. mit lammfell drin und z.b. polartec fleece anzug (der von jako-o hat uns super dienste geleistet), geht das prima auch im kalten winter. kannst das baby ja zusätzlich noch in eine decke einwickeln. dann ist es auf jeden fall warm genug
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.