2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stupsy am 07.03.2005, 11:30 Uhr

Tragen in der SS

hallo natalina!
ich habe meinen mittleren sohn in der ss ohne tuch getragen.er wiegt 15 kilo.da er eine schwere muskelschwäche hat und mit seinen 20 monaten noch nicht laufen kann musste ich ihn ja tragen.habe es zum schluss der ss auch liebend gerne gemacht weil ich über termin war,aber keine wehen kein garnix:-(( ich habe mich aber auch so manches mal richtig gequält und es auch auf der einen art bereut so schnell wieder ss geworden zu sein.letzt endlich muss das jeder für sich entscheiden,aber ich würd es nie wieder tun so schnell hinter einander


lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.