2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandara am 08.08.2007, 13:16 Uhr

Tagesschlaf...

Ja das kenne ich. Bei uns ist es allerdins erst jetzt so - die Kleine 5 Mon. will überhaupt nicht mehr alleine sein. Ich versuche mit ihr am Arm alles andere zu erledigen bzw. mit der Großen (23 Mon.) zu spielen. Das ist eine echte Belastung. am Besten geht es wenn ich die Kleine in alles mit einbeziehe, d.h. ich spiele mit der Großen am Boden und Silia liegt daneben. Beim Stillen wird Büchlein angeschaut oder Turm gebaut auf der Couch. Ich kauf mir jetzt einen Geschwisterwagen, damit ich mit Beiden spazieren gehen kann. LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.