2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuz am 07.08.2007, 21:46 Uhr

Tagesschlaf...

Ich kann dir da keinen Tipp geben, meine Kinder waren nie an der Brust oder im Tragetuch.
Wenn ich merkte, das Baby wird müde, hab ich es auf den Arm genommen und in den Schlaf geschaukelt und es dann ins Bettchen gelegt. Das klappte bei beiden reibungslos. Viell. kannst du das auch versuchen?
Meine Große war 1,5 Jahre, als die Kleine geboren wurde - ich hab sie in alles mit einbezogen, nach dem Motto - so, jetzt sind wir beide ganz leise, damit das Baby einschläft und dann können wir beide mal ganz für uns alleine sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.