2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winter1982 am 18.09.2007, 9:17 Uhr

Stoffwindeln von Popolini

Hallo,

vor ein paar Monaten hatte ich hier ein Posting gelesen, wegen den oben genannten Stoffwindeln! Ich benütze diese auch! Allerdings gehen an vielen Windeln jetzt der Klettverschluß ab - nach 1 1/2 Jahren!

Kennt jemand das Problem auch noch??

Habe jetzt zwei Windeln zur Reparatur eingeschickt. Mal sehen was passiert!

Mich ärgert es einfach ein bisschen, weil die Windeln ja echt teuer sind und die eigentlich ja halten sollen, bis das Kind trocken ist! Habe gehofft, dass ich unser zweites Kind auch noch damit wickeln kann!

Gruß Miriam

Wer wickelt auch mit diesem System???

 
5 Antworten:

Re: Stoffwindeln von Popolini

Antwort von flöckchen07 am 18.09.2007, 19:22 Uhr

Ja hier...

Wir wickeln schon das 4. Kind damit und es hat sich noch nie etwas gelöst....

Konnte dir leider auch nicht wirklich helfen...

Gruß
Mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln von Popolini

Antwort von Mrs.Cook am 19.09.2007, 13:25 Uhr

Hallo, ich habe nur eine von Popolini-bisher ohne Probleme. Benutzt du evtl. einen Trockner? Ich würde auf jeden Fall dort nachfragen! Ich wickel mit Fuzzis, Bindewindeln und Mull.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln von Popolini

Antwort von winter1982 am 20.09.2007, 9:31 Uhr

Die windeln trocknen schön an der Luft!!!! Ich habe auch ca. 35 Stoffwindeln für den Tag und 5 für die Nacht - also von der Menge mehr, wie die Firma empfiehlt! Ich verstehe es selber nicht!!!

Naja, werde nachher nochmal nachfragen....

Danke mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln von Popolini

Antwort von hummelchen74 am 20.09.2007, 20:05 Uhr

Hallo,

meine Freundin benutzt auch das System und hat alle ihre Windeln bei e-bay gekauft, also alle gebraucht. Und bis jetzt noch keine Beanstandungen.
Gehen die Klettverschlüsse ab oder sind sie nicht mehr zu benutzen? Sie meint nämlich man müsste peinlichst darauf achten beim Waschen und Trocknen die Klettverschlüsse zuzumachen, weil sich sonst Fusseln etc. da reinsetzen und dann gingen sie nicht mehr zu, würde aber auch vom Herstelle berschrieben. Wenn sie allerdings komplett abgehen hat es ja damit nichts zu tun.
lg Tanja mit Ina 05.09.06 und 30.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoffwindeln von Popolini

Antwort von Mrs.Cook am 21.09.2007, 21:04 Uhr

Falls die Kletts nicht mehr halten, gibt es Reinigungsbürsten- ich nehme immer etwas Spitzes und "reinige" die Kletts. Fusselig, obwohl beim waschen verklettet und kein Trockner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.