2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mommyof2 am 16.09.2006, 8:55 Uhr

Stillen mit dem zweiten, wie ???

Bei unserem großen Sohn (er heißt auch Sean ;)) hat das Stillen auch nicht geklappt.

Ihn habe ich nur 2 Wochen voll gestillt und dann bis zum 4. Monat zwieernährt (also immer zuerst angelegt und danach Flasche gegeben).

Bei seinem Bruder (sie sind 21 Monate auseinander) ist es ganz anders gelaufen. Er ist jetzt 11 Monate alt und ich stille ihn noch immer (zum Einschlafen - er nimmt weder Schnuller noch Flasche ;)). Er wurde 6 Monate voll gestillt und danach hab ich mit Beikost begonnen.

Wenn ich James gestillt habe, hab ich meistens ein Buch mit Sean angeschaut.

Mach dir nicht zu viele Gedanken - es wird schon klappen...

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!!!

LG
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.