2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von räuberliese am 15.09.2006, 22:46 Uhr

Stillen mit dem zweiten, wie ???

meine kleine war 20 monate als mein sohn zur welt kam und ich habe mir auch viele gedanken gemacht. aber es klappte super sie saß am anfang daneben und passte auf oder wir schauten nebenbei ein buch an mittlerweile ist mein sohn 7 monate und meine tochter geht spielen wenn ich stille das hat sich nach 2 monaten so eingespielt
und klappt bis heute ohne probleme. mit dem einschlafen denke ich dein kind merkt das du unruhig bist wegen der geburt und wie alles klappt mit beiden, war bei uns auch so nach der geburt war alles beim alten.alles gute für die bevorstehende geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.