2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 19.08.2007, 22:38 Uhr

Stillen, kann das klappen?

ich würde es ausprobieren, wenn du meinst du kannst nicht mehr, dann kannst du immer noch umschwenken. aber du kannst dir nicht vorhalten es nicht ausprobiert zu haben. oder??? außerdem ist es echt gesund und ich finde (wenn es sich eingespielt hat) wesentlich entspannter, ein kind schnell an die brust zu docken, als erst noch alles zu mixen, oder? bist halt abhängiger, aber nach der eingewöhnung geht das sicher. und nachmittags, kann sicher eines der größeren kinder den kurzen ablenken, während du stillst. oder????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.