2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 30.06.2005, 21:09 Uhr

Stillen in der Schwangerschaft !!!

Ich bin schwanger geworden, als Leif 7 Mon. alt war, und ich habe mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Ich wollte stillen, bis er nicht mehr will. Mit 12 Mon. hat er sich dann selbst abgestillt, da war ich ja schon im 6 Mon. mit Ava schwanger. Kräfte zehrend fand ich es nicht, ich habe die Zeit genossen, die ich noch so intensiv mit Leif hatte. Allerdings war ich nicht zufrieden mit Leifs Timing, weil ich es im stitzen schon unangenehm fand, wenn er so über meinem Bauch lag. Kurz gesagt: Zwingt euch bloß nicht, und genießt die verbleibende Zeit. Frag doch sonst auch noch mal dein(e) Gyn., aber meine hat gesagt, dass ich mir keinen Streß machen soll.
Grüße von Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.